Zustand: Ausgepackt, leichte Kratzer am Gehäuse, mit Originalverpackung.
Dieser Receiver wurde ausgepackt und ist technisch einwandfrei. Die obere Kante der Front ist links leicht verkratzt, dazu kommt ein leichter Kratzer hinten an der rechten Seite. Beide Stellen zeigen wir dir auf den Fotos.
Elf Endstufen für großes Heimkino
Der TX-RZ70 ist Onkyos großer THX-zertifizierter AV-Receiver. Elf Endstufen mit je 140 W an 8 Ohm treiben Systeme bis 7.2.4 ohne zusätzliche Verstärker. Für die Wandlung sind ESS-Sabre-DACs zuständig.
Raum einmessen mit Dirac Live
Mit der eingebauten Dirac-Live-Raumkorrektur stimmst du Lautsprecher und Raum genau aufeinander ab. Der IMAX-Enhanced-Modus und vier THX-Hörmodi holen das Kinoerlebnis ins Wohnzimmer.
Anschlüsse und Streaming
Sieben HDMI-2.1-Eingänge und drei Ausgänge mit eARC, 8K60, VRR und ALLM machen den Receiver fit für Konsole und Beamer. Musik kommt über AirPlay, Chromecast, Bluetooth oder einen Sonos Port. Ein Phono-Eingang für den Plattenspieler ist auch dabei.
Technische Daten Onkyo TX-RZ70
-
Kanäle: 11.2 (7.2.4), 11 verstärkt
-
Leistung: 11 × 140 W an 8 Ohm
-
Raumkorrektur: Dirac Live
-
Zertifizierung: THX, IMAX Enhanced
-
HDMI: 7 × HDMI 2.1 Eingang, 3 × Ausgang (eARC), 8K60, VRR, ALLM, HDCP 2.3
-
Analog: 4 × Cinch, 1 × Phono
-
Streaming: AirPlay, Chromecast, Works with Sonos, Bluetooth (aptX HD)
-
Farbe: Schwarz
Herstellerangaben.
Der Preis gilt für 1 Stück. Fragen zum Zustand beantworten wir gern.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Premium Audio Company Germany GmbH
Lise-Meitner-Straße 9
Pulheim, Deutschland, 50259
info@magnat.de
Es gibt noch keine Bewertungen.